Gratis Tools

Rentability Check

Zum Online-Tool

Whitepaper & E-Books

Zum PDF-Download

Checkliste: Hybrides Lernen

Zum PDF-Download

Menu

Service in seiner schönsten Form

fonlos® bietet seinen Kunden und Kundinnen ab heute ein Miet-Addon, das sich sehen lässt. Als Tech-as-a-Service-Anbieter stattet das Unternehmen sonst Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen seiner Kunden mit digitaler Technik aus. Zum Jahresstart 2022 verbindet fonlos® nun das Nützliche mit dem Schönen.

Blumen von Zinnober/Lia Blumenkind

Wer Blumen von Zinnober schon einmal in der Hand gehalten hat, weiß, dass die Bouquets außergewöhnliche Arrangements sind, sie sind Blumenkunst. Die Qualität spiegelt sich zudem sowohl im Zustand der Blumen als auch in der Haltbarkeit wieder.

Das Besondere: Zinnober bietet zusammen mit Lia Blumenkind ein Blumenabo, für alle, die von einer Service-Lieferung profitieren wollen, so z.B. Hotels oder Gastronomie.

„Blumen schaffen Verbindungen erhalten Beziehungen und machen Freude. Sie erzeugen Atmosphäre, zeichnen Bilder, sind Farbkleckse in einer Umgebung oder gar die Umgebung selbst.“ – zinnober-blumen.de

Blumen und Technik im Service-Konzept

So unterschiedlich Blumen und digitale Technik sind, das Service-Konzept führt beides zusammen. „Eine tiefe Service-Orientierung ist ein wesentliches Element der Marke fonlos®. Mit dem Ziel unseren Kunden eine besondere Freude zu machen, freuen wir uns über den Start dieser Aktion und sind gespannt auf das Feedback.“, so Ludmila Braun, CMO von fonlos®.

Wer erhält das Blumenabo?

Alle fonlos® Neukunden, die mindestens 20 Office-Arbeitsplätze mit Technik für 24 Monate oder länger ausstatten, erhalten ein 3-monatiges Blumenabo geschenkt. Die Aktion endet am 31.03.2022.

„So verschönern wir nicht nur die Büros und Arbeitsplätze unserer Kundinnen und Kunden, sondern machen das Thema Service auf stilvolle Art und Weise spürbar.“

Ludmila Braun Ludmila Braun
CMO fonlos®

Hinterlassen Sie einen Kommentar