1. Anfrage senden

Projektgespräch vereinbaren

Wir führen ein 30-minütiges Telefonat oder ein Webmeeting, in dem Sie uns Ihre Projektdetails schildern

So läuft's ab

1. Termin für Projektgespräch buchen
2. Bedarfsanalyse online ausfüllen und absenden
3. In einem persönlichen Gespräch klären wir weitere Details

... oder Technikmiete direkt anfragen

Sie besuchen unseren Rental Shop und stellen sich dort Ihren Warenkorb zusammen.

Mehr erfahren

1. Mietware auswählen
2. Laufzeit, Services und Software auswählen
3. Anfrage absenden. Das war’s.

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Sobald uns Ihre Anfrage vorliegt, erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.

2. Bestellung abschließen

Möchten Sie die Bestellung abschließen, bestätigen und bezahlen Sie das Angebot online. Wir melden uns dann bei Ihnen mit Lieferdetails und letzten Absprachen.

Weitere Informationen:
fonlosProtect, Zahlungskonditionen, AGB

3. Technik nutzen & am Ende einfach zurücksenden

Sie zahlen Ihre Miete monatlich, einmalig anfallende Kosten für z.B. Service sind sofort fällig. Wir stellen Ihnen Ihre Technik zum vereinbarten Zeitpunkt und Ort zu. Am letzten Tag Ihrer Laufzeit senden Sie die Technik wieder zurück.

Das passiert nach Mietende

1. Wir prüfen und löschen Ihre Technik.
2. Sofern eine Kaution hinterlegt wurde, wird diese erstattet.
3. Danach schließen wir Ihr Mietprojekt ab.

Komplexe Projekte fangen mit einem Gespräch an

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Unsere Berater stehen Ihnen gerne bei der Entscheidung für ein Device zur Seite und berücksichtigen mit Ihnen mögliche Herausforderungen Ihres Projekts. Wir beraten Sie einsatzbezogen und empfehlen Ihnen ein individuelles Waren-/Leistungspaket, das Ihrem Bedarf  gerecht wird.

Ein individuelles Leistungspaket wird Ihren Anforderungen gerechter

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Stellen Sie sich im Rahmen Ihrer Technik Miete ein individuelles Paket aus Hardware, Zubehör, Add ons, Software und Services zu einem monatlichen Komplettpreis zusammen, das Sie während der Nutzungszeit optimal unterstützt. Ab einer Laufzeit von 12 Monaten können Sie vollumfänglich auf Lifecycle Services zugreifen.

Diese Freiheiten erleichtern es Ihnen sich zu entscheiden

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Während der Nutzung haben Sie die Möglichkeit Ihre Laufzeit zu ändern, die Mengen zu erhöhen oder zu reduzieren, falls sich die Dinge bei Ihnen ändern. Auch bei einer Laufzeit von 24 Monaten gehen Sie kein Risiko ein: Sollte es Ihnen bei uns nicht gefallen, können Sie innerhalb von 100 Tagen stornieren und zahlen nur, was Sie bis dahin genutzt haben.

Haben Sie Fragen?

Dann lassen Sie uns sprechen

> E-Mail schreiben: hello@fonlos.de

> FAQ & Support: Service Center

"Tech as a Service steht für die serviceorientierte Techniknutzung in Unternehmen und löst eine traditionelle IT-Beschaffung ab."

- Pierre Lässig, CEO fonlos®