1. Angebot anfordern

Nutzen Sie dafür unsere Anfragefunktion. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail schreiben oder telefonisch unter 030 – 234 77 827 (Mo-Fr 10-18 Uhr) erreichen. Daraufhin übersenden wir Ihnen ein Angebot.

2. Angebot & Identität bestätigen

Haben Sie alle Anpassungen getroffen, bestätigen Sie das Angebot, indem Sie die Bestellung verbindlich aufgeben. Bestätigen Sie uns darüber hinaus Ihre Identität, indem Sie uns einen Identitätsnachweis bzw. alle erforderlichen Unterlagen übersenden. 

3. Rechnung bezahlen

Anschließend übersenden wir Ihnen die Rechnung. Bitte denken Sie daran, den gesamten Rechnungsbetrag (bei einer Miete insbesondere die Kaution) rechtzeitig zu avisieren. Die Herausgabe der Ware erfolgt erst nach Eingang der vollen Rechnungssumme.

4. Zustellung

Wir stellen Ihnen die Mietobjekte per Kurier zum vereinbarten Zeitpunkt und Ort zu. Anschließend nutzen Sie Ihre Ware. Sollten Sie während der Nutzungszeit feststellen, dass Sie diese länger benötigen, so können Sie eine Verlängerung bis 1 Tag vor Ende der Nutzungszeit anfragen.

5. Rücksendung

Am letzten Tag der Ihrer Nutzungszeit senden Sie die Mietware an uns zurück (DHL) bzw. übergeben sie dem Kurier. Bitte achten Sie darauf, die Mietwaren wieder sorgfältig und gemäß den Vorgaben in Ihren Unterlagen zu verpacken.

6. Erstattung der Kaution

Eine Kaution existiert nur bei einer Miete.
Sofern bei der Prüfung zum Mietende keine Schäden, Fehlbestände oder Mängel festgestellt werden, erstatten wir Ihnen die Kaution (i. d. R. innerhalb von 1-3 Tagen) zurück.